Trainerwechsel in der ersten Mannschaft

Nach knapp 15 Monaten als Trainer der ersten Mannschaft des FC Rotenberg gehen der Verein und Jürgen Maccani getrennte Wege. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen für die Zukunft wurde dieser Schritt nun vollzogen. Beide Parteien trennen sich im guten Einvernehmen und schauen auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Der Meistertitel im Juni 2022 wird in den Geschichtsbüchern immer mit dem Namen Jürgen Maccani verbunden bleiben. Wir danken dir für eine tolle Zeit, lieber Jürgen!

Mit Jürgen wird uns auch sein Co-Trainer Ferdl Heinisch verlassen. Auch bei ihm möchten wir uns für die letzten acht Monate bedanken. Deine lustige und trockene Art wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Der neue Übungsleiter der ersten Mannschaft heißt ab sofort Klaus Nussbaumer. Der Langenegger war bereits vier Jahre als Trainer beim FC Langenegg bzw. dann auch beim Fusionsverein FC Rotenberg tätig. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit!