Herzlich Willkommen beim FC Rotenberg, Julian Rupp!

Nach dem Karriereende von Daniel Schmidler und dem Abgang von Andi Röser dürfen wir euch den ersten und zugleich einzigen Neuzugang fürs „Eins“ für die kommende Saison präsentieren. Julian Rupp wechselt vom FC Hörbranz zu uns in den Bregenzerwald.
Wie es dazu kam und was „Ruppi“ sonst noch zu sagen hat, lest ihr hier:
„Ich wollte immer schon einmal im Bregenzerwald Fußballspielen. Dass es nun mit dem FC Rotenberg geklappt hat, freut mich umso mehr. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen hatte ich vom ersten Moment weg ein super Gefühl, weshalb ich nicht lange gezögert habe und mich für diesen Schritt entschieden habe. Ich freue mich darauf, alle Leute im Verein kennenzulernen und auch das Drumherum. Besonders freue ich mich auf den Zusammenhalt und die Gemeinschaft im Verein und der Mannschaft – das soll im Bregenzerwald ja was ganz besonderes sein.
Wir haben für die kommende Saison eine richtig gute Mannschaft mit der ich erfolgreichen Fußball spielen will und vorne angreifen will. Die Liga ist im kommenden Jahr richtig, richtig geil. Vorallem auf die Derbys freue ich mich riesig und möchte der Mannschaft mit meinen Toren weiterhelfen. Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die Herausforderung FC Rotenberg!“
Lieber Julian, wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim FC Rotenberg!